CERCA TRA LE BAND
WORLD
3SUONA DAL VIVO!
2CONFERMA LA DATA DEL TUO CONCERTO
1ISCRIVITI AL FESTIVAL
MULTIMEDIA RECENTI
  • VIDEO
  • AUDIO
  • PHOTO
07/10/2025 11:34:05

Oncle Jam

07/10/2025 11:33:11

Oncle Jam







PROSSIMI CONCERTI
Nazione

Città

    PROSSIME BAND SUL PALCO
    Iscritti il 25 maggio 2025 alle 18:28

    HAARA

    Folk rock
    Suisse
    Iscritti il 09 luglio 2021 alle 14:26

    Sailors in the desert

    Pop Rock
    Suisse
    Iscritti il 01 dicembre 2020 alle 01:42

    Kadeus

    Electronic
    Suisse
    Prossime nel mondo
    Iscritti ieri alle 13:39

    Armless skaters

    Punk rock
    Belgique
    Iscritti il 23 ottobre 2025 alle 12:55

    GOT THE MOJO

    Blues rock
    France
    NOTIZIE PRINCIPALI
    Die SECHS MITTZWANZIGER schufen mit den Jahren in beständiger Besetzung einen abwechslungsreichen und dennoch bodenständigen Stil mit einem eigenen, unverkennbaren Groove. Nicht zu letzt besticht das unvergleichliche stimmliche Zusammenspiel der Sänger.

    FUSION-ROCK. Dieser Begriff würde vielleicht so ungefähr passen, wenn man die Band unbedingt in eine Schublade stecken möchte.

    DIE MUSIK ist atmosphärisch - von Weite getragen, kraftvoll und lebendig mit Ohrwurmmelodien, experimentell und inhaltzentriert, raffiniert gestrickt mit wirkungsvollem Sound facettenreich instrumentiert, sinnlich und explosiv, von sanft bis krankhaft und oft auch einfach gerade aus und auf den Punkt gebracht.

    DIE LIEDER sind ausschließlich selbst geschrieben und handgemacht.

    ZWEI PROGRAMME. Neben einer stimmen- und instrumentalgewaltigen Rockshow gibt es auch ein sinnliches, gemütliches Unplugged-Set.
    Die Konzerte dauern jeweils bis zu ca. 90 Minuten (bei Bedarf auch länger).

    REFERENZEN. Es gibt eine Demo-EP, produziert im März 2003 und erhältlich über unseren Kontakt.
    Die Musiker gastierten unter anderem auf vielen namhaften, regionalen Festivals, mehrmals im Lindenpark und im Waldschloss Potsdam, im HdO Brandenburg, beim Rocket-Rock Festival in Strausberg, im Knaack-Klub und „Unplugged“ im Abgedreht in Berlin sowie auf dem „Tous Unis Festival“ in Brüssel/Belgien.
    Grondei Michael    01 gennaio 2004 12:00