NÆSTE BANDS PÅ SCENEN
Tilmeldt 03 april 2025 klokken 14:26

Memoir Sonata
Symphonic MetalDanmark
Tilmeldt 14 februar 2025 klokken 09:36

SISI
AfroDanmark
Tilmeldt 20 september 2024 klokken 11:13

Solace Society
Rock ProgressiveDanmark
Bands som snart går op på scener rundt om i verden
Tilmeldt 24 april 2025 klokken 14:13

Biased
Metal coreTyskland
Tilmeldt 17 april 2025 klokken 03:00

Witchkiller
MetalCanada
Indledende runde nr.2 - sø, 19 februar 2017
Band | Genre | Video | Lyd | Stemmer | ||
---|---|---|---|---|---|---|
1 |
![]() |
Royal Riot | Pop | 42 | ||
2 |
![]() |
Delirious Mob Crew | Indie Rock | ![]() |
![]() |
37 |
3 |
![]() |
Quintessenz | Indie Pop | 35 | ||
4 |
![]() |
Chronicles Of Seekers | Metal core | ![]() |
33 | |
5 |
![]() |
Tree | Pop Rock Alternative | ![]() |
![]() |
29 |
6 |
![]() |
D.R.Ê.A.M. | Alternative metal | ![]() |
![]() |
23 |
7 |
![]() |
Radium | Grunge | 16 |
MEDIA
Viel tighten Metal bringen dann D.R.E.A.M. auf die Bühne und der Drummer hat eine extrem auffällige Spielweise. Cool, aber auch nur 23 Stimmen.
Der Fünfer Namens CHRONICLES OF SEEKERS kommt da mit seinen Metalriffs schon besser an und punktet mit ausgewogenem Songwriting. Starke 33 Stimmen, allerdings die Zeit etwas überzogen.
Stilwechsel mit ROYAL RIOT - obwohl der Name evtl. ähnliches Genre, wie bisher vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Trio um funkig und soulige Popnummern mit traumhafter Stimme. Extrem überzeugend. 42 Votes.
Das Quintett DELIRIOUS MOB CREW hat an diesem Abend als eizige Band gecheckt, worum es geht und auch einen guten Schwung Leute gebracht. Wettbewerbserfahren wie sie sind, liefern sie auch eine klasse, energiegeladene Bühnenschow mit Indie Rock Perlen ab, die teils sogar manchmal den 80er Wave Sound durchblitzen lassen. Noch etwas Feinschliff in Songstruktur und Arrangement und das wird ganz groß. gute Kandidaten für unseren Artistpool. 37 Stimmen.
Female Fronted Pop Rock von TREE. Sehr erfahren, sehr charmant. Kann Pop, kann Rock und groovt. 29 Votes
Der Abschluss wird dann nochmal sehr überraschend. Die junge Band hört auf den Namen QUINTESSENZ, obwohl eigentlich nur zu viert... doch das ändert sich bei der Zugabe, als dder Song auf einmal einen spontanen Gastmusiker erfährt. Der Royal Riot Fronter setzt sich spontan hinter das verlassene Schlagzeug, nachdem dieser Mann mit dem Saxophon in der Front beschäftigt ist. Tolle Ausklang für einen musikalisch hochwertigen Abend und mit 35 Stimmen holen sie noch den letzten Stockerlplatz.