SEARCH FOR A BAND
WORLD
3PLAY LIVE ON STAGE!
2CONFIRM YOUR CONCERT DATE
1SIGN UP TO PLAY THE FESTIVAL
XXX
xxx  >  xxx  >  xxx  >  xxx
RECENT MEDIA
  • VIDEO
  • AUDIO
  • PHOTO
29/05/2025 15:50:33

The Mice Tribe

24/02/2025 16:35:17

Thalia







CURRENT AND NEXT GIGS
Country

City

    THE NEXT BANDS ON STAGE
    Signed up 13 septembra 2018 at 8:58

    DDR

    Experimental Rock
    Slovensko
    Signed up 18 januára 2018 at 16:33

    The Gang

    Hard Rock
    Slovensko
    Signed up 11 januára 2017 at 18:40

    Embers

    Folk rock
    Slovensko
    Next bands around the globe
    Signed up 01 júna 2025 at 17:57

    Drako

    Afro
    Francúzsko
    Signed up 29 mája 2025 at 14:28

    The Mice Tribe

    Rock
    taliansko
    1st step n.2 - ne, 19 február 2017
    Tel.+41 (0)43 366 86 84

    E-mail

    Infoinfo@exil.cl
    ExilHardstrasse 245, Zürich Show on map
    Band   Musical genre Video Audio Votes
    1 Royal Riot Pop 42
    2 Delirious Mob Crew Indie Rock 37
    3 Quintessenz Indie Pop 35
    4 Chronicles Of Seekers Metal core 33
    5 Tree Pop Rock Alternative 29
    6 D.R.Ê.A.M. Alternative metal 23
    7 Radium Grunge 16
    MEDIA
    Übersichtlich geht es im Zuschauerrund los, als das Grunge-Trio RADIUM in die Saiten haut. Authentisch, aber sicherlich noch nicht ganz reif für die größeren Bühnen - 16 Votes.
    Viel tighten Metal bringen dann D.R.E.A.M. auf die Bühne und der Drummer hat eine extrem auffällige Spielweise. Cool, aber auch nur 23 Stimmen.
    Der Fünfer Namens CHRONICLES OF SEEKERS kommt da mit seinen Metalriffs schon besser an und punktet mit ausgewogenem Songwriting. Starke 33 Stimmen, allerdings die Zeit etwas überzogen.
    Stilwechsel mit ROYAL RIOT - obwohl der Name evtl. ähnliches Genre, wie bisher vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Trio um funkig und soulige Popnummern mit traumhafter Stimme. Extrem überzeugend. 42 Votes.
    Das Quintett DELIRIOUS MOB CREW hat an diesem Abend als eizige Band gecheckt, worum es geht und auch einen guten Schwung Leute gebracht. Wettbewerbserfahren wie sie sind, liefern sie auch eine klasse, energiegeladene  Bühnenschow mit Indie Rock Perlen ab, die teils sogar manchmal den 80er Wave Sound durchblitzen lassen. Noch etwas Feinschliff in Songstruktur und Arrangement und das wird ganz groß. gute Kandidaten für unseren Artistpool. 37 Stimmen.
    Female Fronted Pop Rock von TREE. Sehr erfahren, sehr charmant. Kann Pop, kann Rock und groovt. 29 Votes
    Der Abschluss wird dann nochmal sehr überraschend. Die junge Band hört auf den Namen QUINTESSENZ, obwohl eigentlich nur zu viert... doch das ändert sich bei der Zugabe, als dder Song auf einmal einen spontanen Gastmusiker erfährt. Der Royal Riot Fronter setzt sich spontan hinter das verlassene Schlagzeug, nachdem dieser Mann mit dem Saxophon in der Front beschäftigt ist. Tolle Ausklang für einen musikalisch hochwertigen Abend und mit 35 Stimmen holen sie noch den letzten Stockerlplatz.