NÄSTA BAND PÅ SCENEN
Anmält 08 februari 2026 klockan 20:21
Prince of Elves
Indie PopSverige
Anmält 27 januari 2026 klockan 10:50
As Skies Divide
Progressive MetalSverige
Anmält 26 januari 2026 klockan 20:06
Blessed insanity
Hard RockSverige
Band som snart går upp på scener runt om i världen
Anmält 10 februari 2026 klockan 16:26
Euphoric Season
RockDanmark
Anmält 05 februari 2026 klockan 16:48
EODA
French PopFrankrike
Inledande runda nr.2 - sön, 19 februari 2017
| Band | Genre | Video | Ljud | Röster | ||
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 |
|
Royal Riot | Pop | 42 | ||
| 2 |
|
Delirious Mob Crew | Indie Rock | 37 | ||
| 3 |
|
Quintessenz | Indie Pop | 35 | ||
| 4 |
|
Chronicles Of Seekers | Metal core | 33 | ||
| 5 |
|
Tree | Pop Rock Alternative | 29 | ||
| 6 |
|
D.R.Ê.A.M. | Alternative metal | 23 | ||
| 7 |
|
Radium | Grunge | 16 |
MEDIA
Viel tighten Metal bringen dann D.R.E.A.M. auf die Bühne und der Drummer hat eine extrem auffällige Spielweise. Cool, aber auch nur 23 Stimmen.
Der Fünfer Namens CHRONICLES OF SEEKERS kommt da mit seinen Metalriffs schon besser an und punktet mit ausgewogenem Songwriting. Starke 33 Stimmen, allerdings die Zeit etwas überzogen.
Stilwechsel mit ROYAL RIOT - obwohl der Name evtl. ähnliches Genre, wie bisher vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Trio um funkig und soulige Popnummern mit traumhafter Stimme. Extrem überzeugend. 42 Votes.
Das Quintett DELIRIOUS MOB CREW hat an diesem Abend als eizige Band gecheckt, worum es geht und auch einen guten Schwung Leute gebracht. Wettbewerbserfahren wie sie sind, liefern sie auch eine klasse, energiegeladene Bühnenschow mit Indie Rock Perlen ab, die teils sogar manchmal den 80er Wave Sound durchblitzen lassen. Noch etwas Feinschliff in Songstruktur und Arrangement und das wird ganz groß. gute Kandidaten für unseren Artistpool. 37 Stimmen.
Female Fronted Pop Rock von TREE. Sehr erfahren, sehr charmant. Kann Pop, kann Rock und groovt. 29 Votes
Der Abschluss wird dann nochmal sehr überraschend. Die junge Band hört auf den Namen QUINTESSENZ, obwohl eigentlich nur zu viert... doch das ändert sich bei der Zugabe, als dder Song auf einmal einen spontanen Gastmusiker erfährt. Der Royal Riot Fronter setzt sich spontan hinter das verlassene Schlagzeug, nachdem dieser Mann mit dem Saxophon in der Front beschäftigt ist. Tolle Ausklang für einen musikalisch hochwertigen Abend und mit 35 Stimmen holen sie noch den letzten Stockerlplatz.











