MEDIAS RÉCENTS
PROCHAINEMENT SUR SCÈNE
se sont inscrits le 11 décembre 2023 à 09:08

Lara Grogan
PopLuxembourg
se sont inscrits le 27 mai 2017 à 15:51

Fallen Lies
Heavy RockLuxembourg
se sont inscrits le 04 avril 2017 à 20:42

Fox
Rock '70Luxembourg
Prochains dans le monde
se sont inscrits il y a 8 heures

Крок Дилер
Rock AlternatifRussie
se sont inscrits le 15 juillet 2025 à 00:28

Non filtrati
Blues rockItalie
À LA UNE
Check out “Gourmet- Schweinerock!”
Stell dir vor, du spielst mit Prominenten das altbewährte, immer wieder beliebte und leider auch oft kopierte „Ich-pack-euch-in’n-Container“-Spiel. In den Container stecke man Gruppen wie zB. Kyuss, Rage against the machine, Queens of the Stone Age, die Bloodhound Gang, Bon Jovi, AC/DC, Red Hot Chili Peppers und „Zlatko“. Wenn man nun letzteren- auch genannt “Sladdi”- der ohnehin nur für die Quoten die Witzfigur mimt, mal außer Acht lässt und die restlichen Bewohner das machen lässt, was sie am besten können, kommt dabei richtig gute Musik heraus. Man darf sich an dieser Stelle nicht den üblichen BB-Generation-Schrott vorstellen, denn „Sladdi“ darf schließlich nur Schweiß abtupfen. Nein, wovon wir hier reden, ist die Gourmet - Rock - Mucke schlechthin.
Und wie es der Zufall so will, ziehen ausgerechnet ins Nachbarhaus vier junge, engagierte Jungs ein (Yves/vocals, Daniel/guitar, Sebastian/bass, Mark/drums), die nur eines im Sinn haben: den Schlüssel zum Container zu vernichten und mit der (von den Nachbarn inspirierten) Musik sämtliche Menschen auf diesem Planeten zu begeistern.
Nachdem jetzt eigentlich jeder, der sich auch nur ansatzweise für Rock - Musik begeistern kann, nach dem Namen dieser (musikalisch) potenten Band lechzen sollte, wollen wir das Rätsel auflösen: es geht um pabo.
Lat. „pabo“: musica brutala magna guta
Da den vier Jungs leider jeglicher Sex - Appeal und auch das nötige Feingefühl fehlen, um möglichst viele ... (an dieser Stelle muss der Text leider zensiert werden), müssen hier gewisse Ersatzbefriedigungen gefunden werden.
Ihre so aufgestaute Energie wirkt sich natürlich auf die Bühnenpräsenz aus. Die Live – Performance gleicht einem Balztanz von vier wildgewordenen Zuchtbullen in der Brunftzeit, obgleich sie beinahe graziös und elfengleich mit sanften wie harten Melodien und Tönen ihr Publikum „bezirzen“.
Auf www.paboband.com könnt ihr sehen wann sie auch eure Alm rocken.
Bei Interesse an der eben so glanzlos und trocken bis seicht beschriebenen Band, sei es für einen Kindergeburtstag oder aber ein internationales Festival, so wenden Sie sich bitte an:
mark schepp
marktlerstr. 16
D- 84489 burghausen
Tel. +49 171 178 666 0
+49 8677 65320
mail: markLD@gmx.de
www.paboband.com
