BANDSUCHE
WORLD
Letztes Update:

21 Oktober 2004

red fuse
Bandmitglieder
3LIVE SPIELEN!
2KONZERT BUCHEN
1ANMELDEN
NEUSTE MEDIADATEIEN
  • VIDEO
  • AUDIO
  • BILD
03/09/2025 10:17:32

Emi B

18/07/2025 08:53:35

KHALID.H PROJECT







AKTUELLE KONZERTE
Land

Stadt

    DIE NÄCHSTEN BANDS ON STAGE
    angemeldet am 11 Dezember 2023 um 09:08 Uhr

    Lara Grogan

    Pop
    Luxemburg
    angemeldet am 27 Mai 2017 um 15:51 Uhr

    Fallen Lies

    Heavy Rock
    Luxemburg
    angemeldet am 04 April 2017 um 20:42 Uhr

    Fox

    Rock '70
    Luxemburg
    Die Bands, die als nächstes auf der Bühne stehen werden – weltweit
    angemeldet am 04 September 2025 um 13:14 Uhr

    Emil Kobber

    Pop
    Dänemark
    angemeldet am 04 September 2025 um 12:01 Uhr

    Origin's

    Pop Rock Alternative
    Frankreich
    HAUPTMELDUNGEN
    "red fuse" wurde im August 2003 gegründet und präsentiert eigene englischsprachige Stücke.

    Die 3 bodenständigen Freunde (Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang) haben sich dem Gitarrenrock verschworen, wobei Ihnen sehr wichtig ist auch mal ein wenig Abwechslung und Experimentierfreudigkeit in das bis dato einstündige Programm einfließen zu lassen.

    Im März 2004 erschien ihre erste CD namens "Naked", auf der sie 4 Stücke von Ihrem aktuellem Programm verewigt haben.

    Auch in Sachen Live-Konzerte braucht sich red fuse nicht zu verstecken. Neben kleineren Gigs und Festivals wie z.B. das Lott-Festival (u.a. mit Virginia Jetzt!, Alternative Allstars) und dem Firefuckers-Festival (u.a. mit Sofaplanet, Wohlstandskinder) erreichten die drei Jungs beim letzten Emergenza Festival überraschend die dritte Runde.

    Für die Zukunft hat sich die Band noch viel vorgenommen. Red fuse wird im Frühjahr 2005 ihre neue CD aufnehmen und auf ein paar kleineren Festivals in Deutschland zu sehen sein.

    Weitere Infos unter www.red-fuse.de

    Kay Klonz    21 Oktober 2004 12:00