ÚJABB MÉDIA
KÖVETKEZÕ ZENEKAROK A SZÍNPADON
hogy beiratkozott a 27 január 2020 18:50 órakor

Sons of Eldin
Power MetalMagyarország
hogy beiratkozott a 07 január 2019 21:27 órakor

The Pontiac
RockMagyarország
hogy beiratkozott a 17 április 2018 16:38 órakor

Messland
Metal cross overMagyarország
Next bands around the globe
ők beiratkozott 3 óra

Abraca
RapOlaszország
hogy beiratkozott a 04 július 2025 17:37 órakor

sao&the bandigas
Folk rockOlaszország
LEGFONTOSABB ESEMÉNYEK
„The Rihorns“ spielten schon in renommierten Etablissements, wie der Weißen Rose und dem Werk9 und konnten sich im Lido in einem Vorrausscheid des Emergenza Festivals durchsetzen.
Nicht nur die Musik der vier Jugendlichen ist puristisch, sonderen auch die Umstände unter denen sie musizieren. Geprobt wird in dem Getränkekeller einer Kneipe in der Nähe der Samariter Straße.
Zwischen gestapelten Bierkästen und ebenso großen Verstärkern treffen sich ide jungen Musiker wöchentlich.
Texte kommen zu meist vom Gitarristen Erik Kommol, diese sind größtenteils in Englischer Sprache verfasst, aber nun vermehrt auch in Deutsch. Gesangsmelodien arbeitet die Sängerin Benedicta Grothaus aus, die durch ihre markante, warme und überaus angenehme Stimme dazu mehr als qualifiziert ist. Der Schlagzeuger Fynn Stammer kümmert sich viel um Veränderung der Lieder in der Feinarbeit (Breaks, Fill in`s, crescendo/decrescendo, etc.). Der Bassist Surya Aly-labana ist zusammen mit dem Gitarristen für die musikalischen Umsetzungen/Kompositionen verantwortlich. Beide Komponisten haben recht unterschiedliche musikalischen Vorstellungen. Dies spiegelt sich im Positiven auch in den Liedern wieder und sorgt für die nötige Abwechslung.
„The Rihorns“ ist eine junge und individuelle Band, die man schon einmal live erlebt haben sollte und mit deren Texten und Musik es sich zu beschäftigen lohnt.