RECHERCHE DE GROUPES
WORLD
DÉTAIL CONCERT
Home  >  Concerts  >  Concerts Internationaux  >  détail concert
1er Tour n.12 - sam., 22 mars 2014
Téléphone0049-89-13060385

E-mail

Info:MAIL@backstage089.de
Backstage - ClubReitknechtstr. 6, München Afficher le plan
Groupe   Genre Musical Vidéo Audio Votes
1 Chili Cocaine Stonerrock 75
2 Synkonic Instrumental 67
3 karga Rock 46
4 Bronsky Eleven Pop Rock 44
5 The poor boys Rock 41
6 Rawgroove Rock Alternatif 35
7 BLOCK Punk Alternative 18
8 AWA (ASI WITH ATTITUDE) Rap 17
MEDIA
Der Backstage Club ist bereits gut gefüllt als THE POOR BOYS in die letzte EMERGENZA-Vorrunde in München starten. Das Sextett überzeugt mit groovigem Pop-Rock , markanten Klängen von der Hammondorgel und sorgt von Anfang an für einen gelungenen Einstieg in den Abend.

Als zweite Band betreten BLOCK die Bühne. Mit deutschen und eingängigen Texten verbreiten sie ihre Botschaft: Lass dir nichts gefallen, aber nimm auch nicht alles so ernst! Im Gedächtnis bleibt eine unterhaltsame Show!

Nicht weniger Entertainment wirft das HipHop-Trio von AWA in den Abend. Mann und Frau an den Mics,und ein DJ an den Plattentellern schmeißen mit kräftigen Beats und witzigen Texten um sich. Für den Einzug in das Emergenza Halbfinale reicht es heute jedoch nicht.

Der Saal füllt sich inzwischen bis zum Anschlag. Fanchöre rufen wieder und wieder ihre Helden: CHILI COCAIN. Bodenständiger Rock mit tiefem Gesang überzeugen die Zuschauer und somit sicherten sich die Jungs souverän den Tagessieg.

Unterhaltsam ging es weiter mit RAWGROOVE, die gleich mal klarstellen „Interesting Rock“ zu spielen. Zusätzliche Worte braucht es nicht. Abwechslungsreich und im klassischen Rock kommen die Vier daher.

Mit großer Leidenschaft geht es weiter. SYNKONIC geben Musik eine Stimme und verzichten dabei ganz und gar auf Gesang. Eigenwillig, lebendig und mitreißend – das Experiment INTRUMENTAL ROCK ist in ganzer Linie aufgegangen.

Verspielt und mit viel Seele zeigen auch BRONSKY ELEVEN als vorletzte Band was sie drauf haben. Jeder geht voll und ganz in seinem Instrument auf. Freude ist dabei vorprogrammiert und überträgt sich schlagartig auch auf das Publikum.

Das Ende des Abends läuten KARGA ein. Handfester Rock und Texte auf Türkisch bieten für die Zuhörer ungewohnte Klänge aber eben so viel Spannung und Unterhaltung. Belohnt wird der Auftritt mit dem Einzug in die nächste Runde!