SUOSITUIMMAT TARINAT
Schonmal was von Ska'n'Jah gehört?
Nein?!
Da wirds aber Zeit!!!
So nennen wir seit kurzem unseren Musikstil, da wir immerwieder gefragt wurden wie man nun den Stil nennt, den PANGÄA spielt. Unsere Erklährung war dann meist:
Ja, ..äh, eine Mischung aus Ska, Reggae, Blues, Jazz und so...
Ska'n'Jah halt!
Wir stehen nun schon seit knapp drei Jahren auf der Bühne und haben schon fast alle mittelfränkischen Städte und Käffer besucht. Dabei versprühten wir tapfer unsere Vibes und das Publikum dampfte. Es kam sogar schon vor das der Schweis von der Decke tropfte!
Eine ordentliche Ladung Offbeats, gestopft mit Zweigesang und Saxophon, abgeschossen durch gewagte Solo-Einlagen, ist unser Mittel gegen Langeweile und schlechte Laune.
Getreu dem Motto:
Wir sch...en auf Feuerwerk und digital-Funksysteme! Wir lassen lieber die Röhren glüh'n und die Leute mit dem Arsch wackeln!
Das haben wir auch schon mit Babylon Circus, Tito&Tarantula, Mystics, Fiddler's Green oder auch Sincere (die durch emergenza bekannt wurden) auf der Bühne gezeigt.
Komm mit, spring auf und dann schaun wir mal wo der Zug anhält!!!
C U next session!
