HLEDEJ KAPELU
WORLD
3HRAJTE LIVE!
2POTVRD DATUM MÉHO KONCERTU
1PŘIHLÁSIT SE NA FESTIVAL
PODROBNOSTI O KONCERTECH
DOMŮ  >  KONCERTY  >  KONCERTY PO CELÉM SVĚTĚ  >  PODROBNOSTI O KONCERTECH
AKTUÁLNI MÉDIA
  • VIDEO
  • AUDIO
  • FOTOGRAFIE
13/07/2025 18:12:00

BERIKEN

12/07/2025 20:21:08

Urząd Bezpieczeństwa







BUDOUCÍ KONCERTY
Země

Město

    DALŠÍ KAPELY NA STAGE
    zapsal 25 srpna 2020 v 20:06 hodin

    MAD DAYS

    rock alternative
    česká republika
    zapsal 09 ledna 2020 v 10:58 hodin

    Colorful People

    Pop
    česká republika
    zapsal 24 října 2019 v 17:24 hodin

    Bats vs. Cats

    Alternative indie
    česká republika
    Next bands around the globe
    se zapsal před 12 hodinami

    Крок Дилер

    Alternative rock
    Rusko
    zapsal 15 července 2025 v 0:28 hodin

    Non filtrati

    Blues rock
    Itálie
    1st step číslo1 - so, 16 leden 2016
    Telefon+41 (0)31-372 49 00

    E-mail

    Informace:info@gaskessel.ch
    GaskesselSandrainstrasse 25, Bern Zobrazit na mapě
    Kapely   Žánr Video Audio Hlasů
    1 Denis Peyer Acoustic 109
    2 Peaches Punk rock 84
    3 Ta Mère Indie Rock 73
    3 CITYBEYONDTHEOCEAN Metal core 75
    5 Anthem For A Dying Day Metal 45
    6 Narrow Mind Melodic Metal 42
    MEDIA

    Gut 200 Gäste sind bereits bei der ersten Band vor Ort und feiern den Auftritt von TA MÉRE. Die drei Indie-Rocker geben auch gleich richtig Gas und überzeugen mit starken Songs und fordern das Publikum gleich mit einigen Mitmach-Nummern aktiv auf. Die Stimmung hätte nicht besser sein können und so räumen sie gleich mal 73 Stimmen ab.


    Szenenwechsel – die kleinen Mädels aus der ersten Reihe machen Platz, denn jetzt gibt es die Föhnfrisuren von ANTHEM FOR A DYING DAY. Bei dem Metalbrett braucht es gestandene Männer in den vorderen Reihen. Starker Sound, energiegeladene Show und die Leute gehen ordentlich mit. Ja, so muss das sein. - Das sagen auch 49 Hände.


    CITY BEYOND THE OCEAN knüpfen nahtlos daran an und legen schon mal auf der Bühne mit einer zweiten Gitarre und zwei Frontern eine fette Schippe obendrauf. Von der ersten Minute an ist der Moshpit am Start und es gibt kein halten mehr. Gesang und Shouts sind stark und werden von einer soliden Band getragen. Mit zunehmender Setlänge gewinnt die Truppe auch immer mehr Sicherheit und wird richtig, richtig gut. Daher auch 75 Stimmen!


    Alle Jahre wieder... kommt eine blutjunge Pop-Punk Band mit einer großen Fanmeute und rockt den Kessel. Nach So Wasted und Half Past Six (beide inzwischen im Artistpool) versuchen heute die PEACHES ihr Glück. In vielen Bereichen noch wackelig auf den Beinen (wie schon ihre Vorgänger), aber mit Herzblut und Leidenschaft – und eben den Fans im Rücken. Und so gehen am Ende auch hier stolze 84 Hände in die Höhe.


    Der nächste Umbau dauert nur wenige Sekunden und schon steht DENIS PEYER nur mit seiner Akustik-Gitarre bewaffnet auf der Bühne und zieht mit einer traumhaften Stimme und wunderschönen Songs den gesamten Gaskessel in seinen Bann. Gute Leistungen werden immer honoriert. Wenn dann auch noch der Spaßfaktor stimmt und der Künstler auf sein Publikum eingeht und Wünsche erfüllt, dann ist der emotionale Höhepunkt eines Abends gewiss. 109 Stimmen – was soll man sagen... Vielen, vielen Dank!


    Zum Schluss gibt es ein weiteres Metalbrett von den Herren von NARROW MIND und jeder kann sich nochmal die Knochen im Leib durcheinander schütteln. Ganz so viele sind es aber nicht mehr. Nach dem sensationellen Auftritt von Denis ist die Luft raus. Die Hartgesottenen feiern nochmal, der Rest ist bereits beim Bier und so gibt es zwar nochmal positive 42 Stimmen, die aber mit der Entscheidung des heutigen Abends nichts mehr zu tun haben.


    FAZIT: Ein begeisterter Auftakt in die neue Saison mit richtig starken Teilnehmern, sodass wirklich jeder Besucher voll auf seine Kosten kam. Und auf Grund des knappen Ergebnisses, nehmen wir natürlich auch noch die eigentlich 4.-platzierten Ta Mère mit ins Semifinale. Alles andere wäre nicht gerecht gewesen.


    Tausend Dank an das begeisterungsfähige Publikum. Bern erweist sich ein mal mehr als eine der besten Emergenza Städte.


    Wer jetzt Lust bekommen hat, selbst sich mal auf unserer Bühne zu zeigen, sowohl für die Show im Februar, als auch im März werden noch Teilnehmer angenommen. Jetzt schnell anmelden.

    Du warst als Besucher vor Ort und möchtest uns gerne deine Meinung sagen? Hier geht es zum Zuschauer Feedback.
    Unter allen Umfrageteilnehmern werden monatlich Freikarten für die nächsten Termine verlost!