HLEDEJ KAPELU
WORLD
Poslední aktualizace:

17 prosince 2011

Sally's Birthday Massacre
Muzikantů
3HRAJTE LIVE!
2POTVRD DATUM MÉHO KONCERTU
1PŘIHLÁSIT SE NA FESTIVAL
AKTUÁLNI MÉDIA
  • VIDEO
  • AUDIO
  • FOTOGRAFIE
13/07/2025 18:12:00

BERIKEN

12/07/2025 20:21:08

Urząd Bezpieczeństwa







BUDOUCÍ KONCERTY
Země

Město

    DALŠÍ KAPELY NA STAGE
    zapsal 25 srpna 2020 v 20:06 hodin

    MAD DAYS

    rock alternative
    česká republika
    zapsal 09 ledna 2020 v 10:58 hodin

    Colorful People

    Pop
    česká republika
    zapsal 24 října 2019 v 17:24 hodin

    Bats vs. Cats

    Alternative indie
    česká republika
    Next bands around the globe
    Přidali se včera v 0:28

    Non filtrati

    Blues rock
    Itálie
    Přidali se včera v 18:00

    Forever Now

    Other...
    Švédsko
    HLAVNÍ PŘÍSPĔVKY
    Sally's Birthday Massacre... wer diesen Namen liest oder hört braucht eigentlich kein Hellseher zu sein um zu erraten welche Musik ihn erwartet. Aufjedenfall keine Seifenoper, soviel ist sicher! Es begann im Juni 2009 wo sich Miguel, Lenny, Felix, Benni und Phillip trafen um etwas "Großes" aufzuziehen... mal mehr als nur 1 - 2 Gigs pro Jahr auf dem Weinfes und im HDJ zu haben... mal richtig ernsthaft rangehen und sich Konzerte in ganz Deutschland zu angeln! Es war sozusagen Deathcore auf den ersten Blick.
    So hatten wir mit viel Engagement in relativ kurzer Zeit relativ viele Auftritte und konnten uns einen Namen machen. Leider haben dann Benni und Felix im Frühjahr 2010 aus verschiedenen Gründen die Band verlassen. Auch von Phillip haben wir uns nach einiger Zeit trennen müssen. Glücklicherweise stiegen dann Henning und Juli mit in die Band ein sodass wir wieder fast komplett waren. Felix half uns freundlicherweise noch bei ein paar Gigs aus, was auf dauer gesehen jedoch keine Lösung war. Zwar suchten wir lange Zeit nach einem geeigneten Ersatz für Felix, doch es sollte einfach nicht sein. Da wir trotzdem aufjedenfall weitermachen wollten , griff Lenny selbst zur Axt und schredderte neben seinem Gebrülle noch ein paar miese Breakdowns aus dem Handgelenk. Das klappte zwar ganz gut, jedoch war er in seiner Bewungsfreiheit ziemlich eingeschränkt und konnte nicht wie gewohnt Flachköpper in die Menge machen und wie ein Flummi über die Bühne hüpfen, was der Bühnenperformance nicht wirklich zu Gute kam. Doch im August 2011 nahm die scheinbar unendliche Suche nach einem begnadetem Gitarristen mit Jeffrey ein Ende. Wie es das Orakel prophezeit hat, ist er der Auserwählte, der mit seinen schon fast krankhaften skillz eine neue Dimension von Härte in die Band brachte die zugleich technisch auf einem viel höherem Level ist.
    Von nun an brennen wir wieder über die Bühnen und setzen alles daran, der Ursprünglichen Idee, etwas "Großes" aufzuziehen, weiter nachzukommen.
    Miguel Torrado   17 prosince 2011 08:18