HLEDEJ KAPELU
WORLD
Poslední aktualizace:

04 ledna 2012

TSUBASA
Muzikantů
3HRAJTE LIVE!
2POTVRD DATUM MÉHO KONCERTU
1PŘIHLÁSIT SE NA FESTIVAL
AKTUÁLNI MÉDIA
  • VIDEO
  • AUDIO
  • FOTOGRAFIE
13/07/2025 18:12:00

BERIKEN

12/07/2025 20:21:08

Urząd Bezpieczeństwa







BUDOUCÍ KONCERTY
Země

Město

    DALŠÍ KAPELY NA STAGE
    zapsal 25 srpna 2020 v 20:06 hodin

    MAD DAYS

    rock alternative
    česká republika
    zapsal 09 ledna 2020 v 10:58 hodin

    Colorful People

    Pop
    česká republika
    zapsal 24 října 2019 v 17:24 hodin

    Bats vs. Cats

    Alternative indie
    česká republika
    Next bands around the globe
    se zapsal před 11 hodinami

    BERIKEN

    Rock metal
    Francie
    zapsal 09 července 2025 v 14:57 hodin

    Social Decline

    Thrash
    Dánsko
    HLAVNÍ PŘÍSPĔVKY
    Wir schreiben das Jahr 2011: im noch jungen März raffen sich vier banderfahrene junge Männer voller Motivation und großem Tatendrang zusammen um mit viel Liebe zum Detail Songideen zu einer explosiven musikalischen Mischung aus Punk, Rock und Pop zu vereinen. Es stehen hier die treibenden Drums und die bewegenden Ohrwurmmelodien im Vordergrund, die mit den direkten deutschen Texten versehen zu unverwechselbare Songs geformt werden, dem Klang von TSUBASA.

    Neben der Erfahrung von 10 Jahren des Musizierens, sowie von zusammen rund 180 Auftritten im In- und Ausland besitzt die Band eine solide und vielversprechende Basis. So teilten die vier Langenfelder mit ihren alten Bands mit bereits mit vielen bekannten Bands die Bühne.

    Mit ihrer Debut-EP „Startschuss“ (VÖ: 24.09.2011; Gratis auf www.tsubasa-band.de) können sie nun voll durchstarten: denn die Ausgewogenheit und Abwechslung der fünf aufgenommenen Songs lassen viele Münder offen stehen. Die Veröffentlichung des ersten Studioalbums wird für den ersten Abschnitt im Jahr 2012 angepeilt und verspricht jetzt schon ein hörenswertes und kreatives Werk zu werden, hört man den vier Rheinländern beim wöchentlichen Proben ihrer aktuellen Setlist zu.

    Das Ziel der vier Mitzwanziger ist klar definiert: Auftreten bis die Hände schmerzen. Denn auf der Bühne sind sie zu Hause. Es muss daher heißen: Augen und Ohren auf: an TSUBASA führt kein Weg vorbei.
    Florian Resch   04 ledna 2012 05:48