ПОИСК ГРУПП
WORLD
3ТВОЙ ГИГ НА СЦЕНЕ!
2Встреча и Подтверждение даты концерта
1Подать заявку на участие
ИНФОРМАЦИЯ О КОНЦЕРТЕ
ГЛАВНАЯ  >  КОНЦЕРТЫ  >  КОНЦЕРТЫ В МИРЕ  >  Информация о концерте
Последние Медиа файлы
  • ВИДЕО
  • АУДИО
  • ФОТО
24/02/2025 16:35:17

Thalia

11/02/2025 14:43:52

KYÖKU







Предстоящие концерты
страна

Город

    Ближайшие выступления на сцене
    Заявка подана 14 вересня 2021 в 12:22

    Dj Mkay

    Electro Techno
    Україна
    Заявка подана 06 вересня 2021 в 20:49

    Sergey Kroitoru

    Pop Rock
    Україна
    Заявка подана 13 липня 2021 в 19:18

    Band@Roll

    rock blues
    Україна
    Ближайшие международные выступления
    Заявка подана 24 квітня 2025 в 14:13

    Biased

    Metal core
    Германия
    Заявка подана 17 квітня 2025 в 3:00

    Witchkiller

    Metal
    Канада
    Semi final номер1 - Пт, 21 квітень 2017
    Телефон+41 (0)62 824 20 10

    Электронная почта

    Информация:info@floesserplatz.ch
    FlösserplatzFlösserstrasse 7, Aarau Посмотреть карту
    Группа   Музыкальный жанр ВИДЕО аудио голосов
    1 DAGMAR German Rock 145
    2 Crane's Legacy Melodic Metal 143
    3 Simia Sapiens Stonerrock 142
    4 HIELO Pop Punk 124
    5 The weight & the warmth Indie Rock 34
    5 Crystal Rose Punk rock 34
    7 Patric West & Band Alternative Folk 24
    MEDIA

    Obwohl wir erst um 20 Uhr beginnen waren anfangs noch nicht wirklich viele Leute da. Offensichtlich hatte die Social Network Kommunikation ganz gut gearbeitet und viele Leute sind erst später aus dem Haus gegangen, nachdem sie noch rechtzeitig erfahren hatten, welche Band wann spielt.

    Daher hatten die ersten Bands PATRIC WEST & BAND, die mit einem ungewöhnlichen Akustikset mit Cello, Geige, Akustikgitarre und Cajon, THE WEIGHT & THE WARMTH, die mit Indie-Brit-Rock überzeugen wollten und die vier Punk-Rocker von CRYSTAL ROSE von vorne herein schon schlechte Karten, da sie zusammengenommen mit der nachfolgenden Band nicht mal so viele Leute in der Summe dabei hatten, wie jede einzelne der später auftretenden Bands, aber auch bei der Jury von der Punkteanzahl nicht im vorderen Feld mitspielten.
    Einzig HEILO aus Schaffhausen hatten dann die Chance vielleicht doch noch mehr Votes aus dem inzwischen doch vermehrten Publikum zu erhalten, doch die überwiegend rockaffinen Fans konnten mit den Pop Rockern nicht so viel Anfangen und so half es auch nicht, dass sie von der Jury mit Abstand die meisten Punkte erhielten. Starke Band - sicherlich etwas für unseren Artistpool.
    So war es dann klar, dass die letzten drei Bands des Abends fast im Gleichklang ihre Punkte abräumten, ohne dass sich eine der Bands deutlich absetzen konnte.
    Zunächst unterhielten uns DAGMAR in ihrer gekonnten sympathischen Manier. Das Trio serviert eine unterhaltsame Mischung aus Deutsch Rock – mit Mundart-Färbung, der an die 80er Punkrockbands, wie Schließmuskel oder Abstürzende Brieftauben erinnert.
    Danach folgten die extrem energetisch auftretenden CRANE'S LEGACY. Der Fünfer rockte di Bühne ordentlich mit Metal Core und die Headbangerfraktion war gut gefordert. Sauberes Zusammenspiel und viel authentische Leidenschaft zeichnen diese Truppe aus.
    Den Abschluss lieferten uns dann SIMIA SAPIENS, die die Vorrunde noch in Bern bestritten hatten und nun den Heimvorteil voll ausnutzen konnten. Starke Show mit guten Songs, die sie in die Mengen feuerten. Das hat riesig Spaß gemacht und Zugabe-Rufe wurden danach laut.


    Hier die Votings (Publikum und Jury) in der Übersicht:

    Bandname Summe Jury Publikumsvote Publ.+Jury Platz
    Patric West & Band 40 24 64 7
    The weight & the warmth 45 34 79 6
    Crystal Rose 60 34 94 5
    Hielo 77 47 124 4
    D A G M A R 60 85 145 1
    Crane's Legacy 67 76 143 2
    Simia Sapiens 65 77 142 3

    Die technische Jurybewertungen kamen an diesem Abend von Christian Simbürger (Gitarrist AberHallo/Artistpool, Backliner) und Etienne Reveny (Tontechniker Flösserplatz, Produzent). Hier ihre Punktevergabe in der Summe:



    Jury Summe jeweils max. 20 Punkte (10 pro Juror)
    Bandname Song Qualität Gesang / Stimme Spiel-technik Show Gesamt-eindruck Summe Jury
    Patric West & Band 8 8 5 10 9 40
    The weight & the warmth 10 8 9 8 10 45
    Crystal Rose 13 10 11 14 12 60
    Hielo 16 15 15 15 16 77
    D A G M A R 12 11 12 12 13 60
    Crane's Legacy 12 14 14 14 13 67
    Simia Sapiens 13 11 14 14 13 65

    1. Song Qualität: Songwriting, Arrangement
    2. Gesang / Stimme: Qualität, Eigenständigkeit, evtl. auch engl. Aussprache. Bei Rap auch Reim und Flow. 
    * Bei Instrumentalbands wird Spieltechnik doppelt bewertet, bzw. kann diese Rubrik für das Soloinstrument stehen.
    3. Spieltechnik: technical Skills, instrumentale Beherrschung, Zusammenspiel, Solis
    4. Show: Bühnenperformance, Ansagen, Interaktion mit dem Publikum, (Bühnenkleidung - kann evtl. auch in 5. einfließen)
    5. Gesamteindruck: Charisma, Authentizität, Innovation, Eigenständigkeit, Potential

    Die 3 Siegerbands gibt es dann am Sa. 17.06.2017 in Bern im Bierhübeli wieder zu sehen.

    Fotos (c) Christian Simbürger