WORLD
KONSERTINFO
Hem  >  Konserter  >  Konserter i världen  >  Konsertinfo
SENASTE MEDIA
  • VIDEO
  • LJUD
  • BILD
29/05/2025 15:50:33

The Mice Tribe

24/02/2025 16:35:17

Thalia







KOMMANDE KONSERTER
Land

Stad

    NÄSTA BAND PÅ SCENEN
    Anmält 07 maj 2025 klockan 14:28

    Blackened Path

    Thrash Metal
    Sverige
    Anmält 07 april 2025 klockan 16:40

    The Catch

    Alternative indie
    Sverige
    Anmält 27 januari 2025 klockan 11:27

    La Clave Joven

    Salsa/Merengue
    Sverige
    Band som snart går upp på scener runt om i världen
    Anmält 29 maj 2025 klockan 14:28

    The Mice Tribe

    Rock
    Italien
    Anmält 25 maj 2025 klockan 18:28

    HAARA

    Folk rock
    Schweiz
    Inledande runda nr.2 - lör, 9 mars 2013
    Tel.+49(0) 381 383 927 0

    E-post

    Info:info@helgas-kitchen.de
    Helgas StadtpalastVögenteich 19, Rostock Visa på karta
    Band   Genre Video Ljud Röster
    1 Saitenhieb Cross-over 95
    2 Ted Atari Electro Pop 58
    3 Exito Hard Rock 25
    4 Gomorrha Metal 24
    MEDIA

    09.03.2013 – Helgas Stadtpalast

    Am Samstag ging es im verschneiten Rostock nochmal heiß her. Zur zweiten und letzten Vorrunde in Mecklenburg-Vorpommern wurde nochmal ordentlich Gas gegeben.

    Einen grandiosen Einstieg in den Abend bot die Band SAITENHIEB (95 Stimmen). Gefühlt, brachten sie ganz Rostock mit zum Konzert und ließen sich ordentlich feiern. Ihr deutsch-sprachiger Crossover mit einem Mix aus Gesang und Sprechgesang schien dem Publikum zu gefallen. Authentische, ehrliche Texte mit einer Priese Rock und Pop brachte ihnen den Tagessieg ein.
    Nach den ersten 30 Minuten war das Publikum schon voll in Stimmung. Auch die zweite Band GOMORRHA (24 Stimmen) knüpfte sofort an. Die junge Band war hart, schnell und laut. Der Synthesizer- und Keyboardeinsatz ließ ihren Metal richtig aufglänzen.
    Aus der Wertung spielten CHINESECHERRYCHOCOLATECHEDDARCHEESECHAMPION CON CARINA CASTILLO – unser erster Special Guest des Abends. Diese Band nahm letztes Jahr erfolgreich am Emergenza Contest teil – zurecht – denn die Pop-Musik, die sie spielten, beherrschten sie hervorragend. Eine versierte Band mit einer fantastischen Sängerin.
    Einen weniger erfolgreichen Start legte TED ATARI (58 Stimmen) hin. Technische Probleme seitens des Laptops ließen eine Viertel Stunde vergehen und es war keine Besserung in Sicht – Schweißperlen auf der Stirn. Electro Pop ohne Electro war nun die Devise. Sie behielten die Fassung und schwenkten schnell auf ein geniales Indie-Pop Set um, ohne die Elektronik zu benutzen. Diese spontane und sympathische Einstellung der Jungs würdigte das Publikum mit Platz 2.
    Die letzte Band, die am Contest teilnahm, war EXITO (25 Stimmen). Harte Gitarrenriffs, deutsche Texte und ein sportlich, tanzbares Tempo legte diese Band hin und die Zuschauer hatten ihren Spaß.
    Den krönenden Abschluss bildete der zweite Special Guest des Abends. FLEMMING AND THE GANG heizten den Leuten nochmal richtig ein. Es hielt niemanden mehr auf den Sitzen und alle Zuschauer stürmten vor die Bühne um sich diese Band nicht entgehen zu lassen. Ein perfekter Abschluss für die letzte Vorrunde in Rostock 2013.

    Wir blicken mit voller Vorfreude auf das Semifinale im M.A.U.Club am 27.04. – Danke Rostock!
    Fotos gibt es hier