RECHERCHE DE GROUPES
WORLD
Dernière mise à jour:

01 janvier 2004

FAKE
Musiciens
3JOUE LIVE!
2CONFIRME LA DATE DE TON CONCERT
1INSCRIS TOI AU FESTIVAL
MEDIAS RÉCENTS
  • VIDÉO
  • AUDIO
  • PHOTO
29/05/2025 15:50:33

The Mice Tribe

24/02/2025 16:35:17

Thalia







PROCHAINS CONCERTS
Pays

Ville

    PROCHAINEMENT SUR SCÈNE
    se sont inscrits le 26 mars 2025 à 00:16

    Nkoï

    Rock Fusion
    Belgique
    se sont inscrits le 16 novembre 2024 à 17:10

    March.

    Pop
    Belgique
    se sont inscrits le 15 août 2023 à 11:15

    Blunt

    Punk rock
    Belgique
    Prochains dans le monde
    se sont inscrits le 01 juin 2025 à 17:57

    Drako

    Afro
    France
    se sont inscrits le 29 mai 2025 à 14:28

    The Mice Tribe

    Rock
    Italie
    À LA UNE
    Fake aus Boberow ,in der Prignitz, besteht seit Januar 2001. Die Faker spielten vor ihrer Zeit schon in verschiedenen Bands oder Projekten. Dank ihrer hervorragenden musikalischen Früherziehung, die sie in der Vorschule sammelten, schlummerte schon in jungen Jahren ein riesiges Talent in ihnen.

    Da alle aus unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen kommen, war es anfangs sehr schwierig einen gemeinsamen musikalischen Nenner zu finden.

    So ist es auch nicht besonders verwunderlich, das die Musik der Jungs schwer einzustufen ist. Am einfachsten erklärt man sie wohl als "Punkrock" , der meist spaßigen Art mit diversen Einflüssen von Mozart bis Slayer.

    Fake veröffentlichte im Dezember 2002 ihr erstes Studioalbum (Sinfonie in Feinripp), welches reißenden Absatz auf ihren zahlreichen Konzerten findet.

    Bis Ende Oktober spielten die Faker über 50 Gigs noch mit ihrem zweiten Gitarristen, der die Band aber aus beruflichen Gründen verließ. Von da an machten sie zu dritt weiter.

    Dank der vielen Auftritte, der zunehmenden Zeitungs- und Medienpräsenz erarbeiteten sich die Faker einen guten Ruf als Liveband, weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus.

    Live überzeugen die Drei nicht nur durch ihre Bühnenpräsenz, gelegentliche Auftritte in Feinripp, Löwenzahnkostümen, russische Paradeuniformen oder Horrormasken, sondern auch mit diversen anderen spontanen Aktionen. Die große Spielfreude und das sympathische Auftreten runden das Gesamtbild der Band ab.

    Seit November 2001 besteht ein aktiver Fanclub. Die Internetseite (www.soundoffake.de) wurde im März 2002 ins Netz gestellt und ist aufgrund ihrer Aktualität gut besucht.

    Fake ist für jeden Spaß, aber auch für fast jeden Auftritt zu haben!
    Christian Ebert / Ebi    01 janvier 2004 12:00