MEDIAS RÉCENTS
PROCHAINEMENT SUR SCÈNE
se sont inscrits le 11 décembre 2023 à 09:08

Lara Grogan
PopLuxemburg
se sont inscrits le 27 mai 2017 à 15:51

Fallen Lies
Heavy RockLuxemburg
se sont inscrits le 04 avril 2017 à 20:42

Fox
Rock '70Luxemburg
Prochains dans le monde
Inscrits hier à 08:40

KHALID.H PROJECT
Ethno-rockFrankreich
se sont inscrits le 16 juillet 2025 à 22:03

Крок Дилер
Alternative rockRussland
À LA UNE
Ska- und Punkkracher wie "Das Leben" oder "Meine Freunde" entstanden
und man trat beim Nov - Rock II im Springpfuhlhaus auf.
Flo fand einige Zeit später gefallen am Metalcore und die Band wurde umstrukturiert. Martin als zweiter Gitarrist kam dazu, kurze Zeit später Björn als Sänger. Die Musik entwickelte sich weiter, etwas härtere Songs wie "All Suffer" und "Dead To Me" entstanden.
Der Drummer Denny verliess die Band, Grund waren persönliche Differenzen und seine anhaltenden Drogenprobleme (xD). Zum Glück hat Flo auf einer Party ende April Alex aufgegabelt, der zu der Zeit 'ne Zweitband gesucht hat und sich schnell bei DaCapo einfand. So schnell, dass nach Zwei Wochen Probe der erste Gig mit ihm im ANAL stattfand. Er verliess seine damalige Hauptband Discordia und widmete sich von da an zu 100% DaCapo yo.
Die alten Ska/Punksongs wurden noch gespielt, aber die neuen, härteren Lieder nahmen immer mehr überhand. Hinzu kamen Mosher wie "Soulphour" oder "Memories In Pain". Die Band spielte an jeder Steckdose und sammelte in kurzer Zeit viel Bühnenerfahrung ...
Nachdem Björn mehr oder weniger freiwillig die Band verlassen hat zog man Rick als Shouter hinzu. Von nun an war klar, dass mit Ska und Punk Schluss ist und der moderne Metal dominiert.
Auf den Namen "Impaled Existence" kam Alex. Malevolent Creation ist eine seiner Lieblingsbands und er würde Dave Culross am liebsten heiraten. ^^
DaCapo wird in der Konstellation Flo (git)/ Luc (b)/ Alex (dr) weitergeführt, mehr Info gibts hier: DaCapo @ MySpace.
Impaled Existence entwickelt sich weiter und es ist kein Ende abzusehen.
Jeder ist verdammt motiviert sich den Arsch abzuspielen ...
