バンドを検索する
WORLD
最新の更新:

27 12月 2004

chili con chuny
バンドのメンバー
ハイライト
2003: Sänger Chris und Gitarrist Moe gründen die Band „Free Truman“, um ihre große Leidenschaft, den Punkrock, vor einem möglichst großen Publikum präsentieren zu können.

2005: Bis zur heutigen Formation war es ein steiniger Weg.
Auf der Suche nach musikalischer Eigenständigkeit und Anspruch an die Band ergeben sich sowohl hinsichtlich der Besetzung, als auch mit der Namensänderung zu „Chili con Chuny“ einige Veränderungen, das erklärte Ziel aber ist immer noch das der ersten Stunde.
Zusammen mit dem Gitarristen Daniel, dem Bassisten Pike und dem Drummer Ingo werden nun neue, powervolle Songs geschrieben, die zwar Skatepunk als Basis haben, sich aber niemals scheuen, andere Musikstile einfliessen zu lassen.

Und jetzt nochmal nicht-ganz-so-übel-im-A&R-Sprech:
„Chili con Chuny“ heißt tanzbare Musik zum Abfeiern und eine ausgelassene Bühnenpräsenz, die das Publikum dazu zwingt, vor der Bühne einfach alles zu geben.


„Do it for the band, do it for Chuny!”
Grünthal Tobias    27 12月 2004 12:00