ETSI BÄNDIÄ
WORLD
Uusin päivitys:

01 tammikuuta 2004

SEQUENCE
Bändin jäsenet
SUOSITUIMMAT TARINAT
Vor vielen Jahren kreuzten sich die Wege von A und F, zweier ambitionierter Kämpfer für den Erhalt von Kellerbands. Sie musizierten mal zu dritt, mal zu viert und schrieben fleißig Musik. Doch bis man sie an der Oberfläche dieser Welt sah vergingen wiederum viele Jahre. Im Laufe dieser Jahre blieb A seinen sechs Saiten stets treu, während F vom Schläger zum Viersaiter wurde.

Im Jahre 2003 gaben sich A und F fast der nicht vorhandenen Aufmerksamkeit geschlagen und man fürchtete, sie würden in der bevorstehenden Resignation eingehen. Zum Glück verhalfen ein paar fleißige Damen den niedergeschlagenen Kämpfern zu neuem Mut. Sie stellten den Kontakt zu A2 her, der im ganzen Lande durch unerschöpfliches Musizieren und seine präzise Schlagkraft bekannt war. Wiederum A2 war es, der B im Gepäck hatte.

B zeichnete sich durch klanghaftes Vibrieren seiner Bänder aus. Ähnlich wie A und F gingen A2 und B schon lange Jahre gemeinsam den Weg der Musik. Nun waren sie zu viert und hatten das gleiche Ziel:
"ROCKEN BIS DER DARM PLATZT !!"

Somit gab es eine neue Sequenz an der Oberfläche, eine neue Sequenz der großen Maschine, eine neue Sequenz in vier jungen Leben, eine Sequenz für´s Leben?

In jedem Fall gilt:
AF + A2B = SEQUENCE
(Menge entspricht 4 Liter Stein)
Alexander Plaetrich    01 tammikuuta 2004 12.00