RECHERCHE DE GROUPES
WORLD
3JOUE LIVE!
2CONFIRME LA DATE DE TON CONCERT
1INSCRIS TOI AU FESTIVAL
DÉTAIL CONCERT
Home  >  Concerts  >  Concerts Internationaux  >  détail concert
MEDIAS RÉCENTS
  • VIDÉO
  • AUDIO
  • PHOTO
13/07/2025 18:12:00

BERIKEN

12/07/2025 20:21:08

Urząd Bezpieczeństwa







PROCHAINS CONCERTS
Pays

Ville

    PROCHAINEMENT SUR SCÈNE
    se sont inscrits le 25 mai 2025 à 18:28

    HAARA

    Folk rock
    Suisse
    se sont inscrits le 09 juillet 2021 à 14:26

    Sailors in the desert

    Pop Rock
    Suisse
    se sont inscrits le 01 décembre 2020 à 01:42

    Kadeus

    Electronic
    Suisse
    Prochains dans le monde
    Inscrits hier à 11:00

    BERIKEN

    Rock metal
    France
    se sont inscrits le 09 juillet 2025 à 14:57

    Social Decline

    Thrash
    Danemark
    1er Tour n.7 - ven., 3 mars 2017
    Téléphone+49-40-41338809

    E-mail

    Info:chris@logohamburg.de
    LogoGrindelallee 5, Hamburg Afficher le plan
    Groupe   Genre Musical Vidéo Audio Votes
    1 Brass Riot Electric Funk 68
    2 Hell and High Water Rock 49
    3 All They Ever Wanted Melodic Hard Core 48
    4 Jackbox Rock metal 45
    5 EARS DON´T CRY Rock 31
    6 EAT ME Rock 26
    MEDIA
    Das legendäre LOGO Hamburg öffnete wieder seine Pforten für Emergenza. Welche Bands würden den Einzug ins Semifinale schaffen und somit im Mai im Knust spielen? Im Vordergrund stand natürlich ein Abend mit guter Musik und fetten Shows. Dennoch hatten Publikum und technische Jury zu entscheiden, welche vier Bands den Einzug ins Emergenza Semifinale schaffen....

    NO SUNDAY aus Berlin eröffneten als special guest vor gut gefülltem Saal. Die Band hatte in der „Best Promoter“ Aktion diesen auswärtigen Auftritt gewonnen. Sie schlugen sich toll vor fremdem Publikum! Die junge Sängerin Fleur zog mit atemberaubender Stimme alle in ihren Bann. Poprock vom Feinsten!

    EAT ME übernahmen mit schnellem Deutschrock die Bühne. Die fünf Kerle spielten versiert ihr Set mit viel Inbrunst, Schweiß und Hingabe. Zudem war jede Menge Spaß im Spiel. Rock´n´Roll!

    HELL AND HIGH WATER erzeugten zu dritt eine epische Soundwand. Der eindringliche Gesang des Gitarristen erinnerte an Muse. Dazu ausufernde Songs – technisch einwandfrei gespielt.

    BRASS RIOT spielten „Electric Funk“ – tanzbare Grooves vom Schlagzeug, Bariton Saxophon und Tenor Sax. Die stampfenden Beats brachten die Meute auch sogleich zum Tanzen. Diese drei Jungs kamen ohne Gesang aus. Mega!

    Classic Rock kam von der nächsten Band, die bereits 30 (!) Jahre auf dem Zähler hatte: JACKBOX. Sie waren der beste Beweis dafür, dass Rock´n´Roll jung hält! Die fünf Herren aus der Metal-Ära rockten ein solides Set runter und rissen viele Anwesende mit.

    EARS DON´T CRY war das Motto der vorletzten Band des Abends. Hier gab es straighten Rock auf die Mütze – schnell gespielt, mit fetten Sound und großartigem Sänger. Dieser lieferte eine exzentrische Rock-Show mit harter Stimme. Fett!

    ALL THEY EVER WANTED hatten die weiteste Anreise – und kamen mit einem Bus voller Fans! Nach einigen technischen Problemen, in dessen Zuge auch noch ein Bass von einer anderen Band ausgeliehen wurde, ging es endlich los: Melodic Hardcore mit Metalcore-Einschlägen. Wie ein Wirbelwind wurden die Fans durchgeschüttelt und setzten sich tanzend in Bewegung!

    Nun zur Siegerehrung....And the winner is....
    Vier Bands wurden durch die digitale Publikumsabstimmung per Smartphone, bei der jeweils mindestens zwei Bands gewählt werden mussten, ins Semifinale im KNUST gewählt:
    1. BRASS RIOT (68 Stimmen)
    2. HELL AND HIGH WATER (49) – zugleich technischer Sieger (siehe unten).
    3. ALL THEY EVER WANTED (48)
    4. JACKBOX (45)


    Sieger nach technischen Kriterien: HELL AND HIGH WATER.

    Alle Ergebnisse HIER.

    Danke an Michael Pollmann für tolle Fotos der Bands! www.pollmannweb.de

    In der technischen Jury saßen: Niels (Booker LOGO, Musiker) und Malte (FOH Techniker des LOGO).
    Hier ihre Punktevergabe in der Summe:

    Jury Summe jeweils max. 20 Punkte (10 pro Juror)
    Bandname Song
    Qualität
    Gesang Spiel-
    Technik
    Show Gesamt - eindruck Summe
    Jury
    Platz
    EAT ME 10 11 9 8 10 48
    HELL AND HIGH WATER 16 16 14 14 14 74
    BRASS RIOT 13 0 32 13 13 71
    JACKBOX 13 14 15 10 13 65
    EARS DON´T CRY 11 13 13 12 13 62
    ALL THEY EVER WANTED 11 12 12 14 14 63


    1. Song Qualität Songwriting, Arrangement
    2. Gesang / Stimme Qualität, Eigenständigkeit, evtl. auch engl. Aussprache. Bei Rap auch Reim und Flow.
    3. Spieltechnik technical Skills, instrumentale Beherrschung, Zusammenspiel, Solis
    4. Show Bühnenperformance, Ansagen, Interaktion mit dem Publikum, (Bühnenkleidung - kann evtl. auch in 5. einfließen)
    5. Gesamteindruck Charisma, Authentizität, Innovation, Eigenständigkeit, Potential


    Habt ihr auch eine Band und wollt bei Emergenza mit auf der Bühne stehen - hier anmelden!

    Warst du als Besucher auf unserem Konzert und willst uns ein Feedback geben? - hier entlang ... DANKE!

    Matthias Priller