RECHERCHE DE GROUPES
WORLD
3JOUE LIVE!
2CONFIRME LA DATE DE TON CONCERT
1INSCRIS TOI AU FESTIVAL
DÉTAIL CONCERT
Home  >  Concerts  >  Concerts Internationaux  >  détail concert
MEDIAS RÉCENTS
  • VIDÉO
  • AUDIO
  • PHOTO
24/02/2025 16:35:17

Thalia

11/02/2025 14:43:52

KYÖKU







PROCHAINS CONCERTS
Pays

Ville

    PROCHAINEMENT SUR SCÈNE
    se sont inscrits le 09 juillet 2021 à 14:26

    Sailors in the desert

    Pop Rock
    Schweiz
    se sont inscrits le 01 décembre 2020 à 01:42

    Kadeus

    Electronic
    Schweiz
    se sont inscrits le 24 novembre 2020 à 12:50

    ¡Marieposa!

    Alternative pop
    Schweiz
    Prochains dans le monde
    Inscrits hier à 14:28

    Blackened Path

    Thrash Metal
    Schweden
    se sont inscrits le 05 mai 2025 à 15:24

    Sat'n Shot

    Other...
    Spanien
    1er Tour n.1 - mar., 6 décembre 2016
    Téléphone+49-40-41338809

    E-mail

    Info:chris@logohamburg.de
    LogoGrindelallee 5, Hamburg Afficher le plan
    Groupe   Genre Musical Vidéo Audio Votes
    1 Pat Manky Park R&B Soul 74
    2 Currentless Alternatif 63
    3 OOD Band Soul 58
    4 Free World Fukkaz Other... 57
    5 Circus Genard Indie Pop 44
    6 Xandi Pop Rock 42
    7 AXYTH Heavy Rock 37
    MEDIA
    Saison-Auftakt im LOGO Hamburg...! Über 200 Besucher feierten die allererste Vorrunde der Emergenza Saison. Die musikalische Qualität und die Stimmung an diesem Nikolaus-Abend lassen auf tolle Vorrunden hoffen. Der erste Auswärtsgig wurde vergeben für die Top-Seller des Abends. Auch das QR-Voting wurde von den Hamburgern gut angenommen – hatten wir doch die Ergebnisse direkt im Anschluss vorliegen...

    AXYTH eröffneten als allererste Band die Hamburger Emergenza Saison 2017 mit großen Tönen. Harte Rocksongs mit Heavy-Einschlag ließen die ersten Köpfe im schon gut gefüllten LOGO kreisen. Stark verzerrte Gitarren und ein fulminanter Gesang des Keyboarders mit viel Power prägten diesen grandiosen Saisonstart.

    Die O.O.D. BAND wartete mit astreinem Funk und Soul auf. Unglaubliches Tighntness zwischen Drummer und Bassisten sorgten für einen Groove, bei dem man einfach mitmachen musste. Dazu Keys, Gitarre und eine warme Stimme... Das ging ab!

    XANDI spielten nun deutschsprachigen Poprock mit Drums, Bass, Gitarre und Keys. Ihre gut gemachten aufgeräumten Songs brachten den Saal zum Grooven und Schwingen. Klasse!

    CIRCUS GENARD kamen mit Geige und Akustik-Bass auf die legendären Bühnenbretter des LOGO. Ihre folkige, tanzbare Mischung machte einfach Spaß, die eingeworfenen mehrstimmigen Passagen hoben die Musik auf ein höheres Level.

    Spaß auf hohem Level gab es bei FREE WORLD FUKKAZ. Die fünf Herren spielten Trash Rock mit deutschsprachigen Texten und hatten selbst sehr viel Spaß dabei. Ironie und Eskalation pur!

    CURRENTLESS überzeugten mit hoher Energie, welche die junge Band in ihrer Musik transportierte. Die Musiker gingen ab wie Schmitt´s Katze, die Sängerin bewegte sich ebenfalls viel. Die unverwechselbare Stimme und der Sound der Band zeigten ein großes Potenzial. Wir sind gespannt auf mehr!

    PAT MANKY PARK durften diesen tollen Abend im vollen LOGO abschließen. Die siebenköpfige Soul-/Funk-Band mit knackigen Bläsersätzen groovte, was das Zeug hält. Unglaublich, dass so junge Musiker schon so gut spielen können! Bitte mehr davon!

    Ein toller Nikolaus-Abend im LOGO ging zu Ende - mit vollem Saal, grandioser Stimmung und Top-Qualität von den Bands.
    Wie versprochen, wurde ein Auswärtsgig vergeben für die Band mit dem meisten Vorverkauf: PAT MANKY PARK! Sie spielen als special guest in den nächsten Wochen bei einer Emergenza Vorrunde in einer anderen Stadt!

    ....And the winner is....
    Vier Bands wurden durch die Publikumsabstimmung ins Semifinale im KNUST gewählt:
    1. PAT MANKY PARK (74 Stimmen)
    2. CURRENTLESS (63)
    3. OOD BAND (58) – wurden auch Sieger als technisch beste Band nach technischen Punkten, daher garantiert weiter
    4. FREE WORLD FUKKAZ ( 57)

    Alle Ergebnisse HIER.

    Danke an Michael Pollmann für tolle Fotos der Bands! www.pollmannweb.de

    Sieger nach technischen Kriterien: OOD BAND.
    In der Jury saßen: Piesel - Tontechniker (LOGO) und Matthias Priller - Veranstalter, Musikproduzent
    Hier ihre Punktevergabe in der Summe:


    Jury Summe jeweils max. 20 Punkte (10 pro Juror)
    Bandname Song Qualität Gesang / Stimme Spiel-technik Show Gesamt-eindruck Summe Jury
    Axyth 13 14 14 7 13 61
    OOD Band 16 16 18 14 17 81
    Xandi 16 14 14 12 14 70
    Circus Genard 10 10 9 12 10 51
    Free World Fukkaz 10 6 10 14 10 50
    Currentless 14 14 14 16 14 72
    Pat Many Park 15 15 17 16 16 79


    Habt ihr auch eine Band und wollt bei Emergenza mit auf der Bühne stehen - hier anmelden!

    Warst du als Besucher auf unserem Konzert und willst uns ein Feedback geben? - hier entlang ... DANKE!

    Matthias Priller