MEDIAS RÉCENTS
PROCHAINEMENT SUR SCÈNE
se sont inscrits le 09 juillet 2021 à 14:26

Sailors in the desert
Pop RockSuisse
se sont inscrits le 01 décembre 2020 à 01:42

Kadeus
ElectronicSuisse
se sont inscrits le 24 novembre 2020 à 12:50

¡Marieposa!
Alternative popSuisse
Prochains dans le monde
se sont inscrits il y a 4 heures

Sat'n Shot
Other...Espagne
se sont inscrits il y a 11 heures

Hvad laver Anton?
Pop FusionDanemark
À LA UNE
Man muss kein "Optimist" sein, um Lightkultur eine große Zukunft zu prognostizieren. Es könnte höchstens "Kopfweh" bei denen auslösen, die sich mit der frischen und frechen Art der vier Berliner nicht so recht anfreunden können, weil sie nicht in die Schnittmenge des braven, gehorsamen und schwiegermuttertauglichen Künstlers passen. Na und! Ja-Sager und Kopfnicker gibt es ohnehin schon genug.
Lightkultur haben den muskalischen Mit-Wipp-Punkt gefunden, einfach und direkt ins Rhythmusgefühl eines jeden Opfers. Dabei stellen sie nicht die vermeintlich großen Fragen nach Weltfrieden und der Menschheit sondern kümmern sich um das Alltägliche, was sie charmant erscheinen und ganz schnell näher kommen lässt.
Lighkultur geben jede Menge Konzerte und das Gemurmel über die Band wird immer lauter. So hört man hier und da schon mal des öfteren den Namen Lighkultur fallen.
Der Altar wackelt und Lightkultur werden ihn wohl nicht umstürzen, aber besteigen werden sie ihn bestimmt.