MEDIAS RÉCENTS
PROCHAINEMENT SUR SCÈNE
se sont inscrits le 09 juillet 2021 à 14:26

Sailors in the desert
Pop RockSchweiz
se sont inscrits le 01 décembre 2020 à 01:42

Kadeus
ElectronicSchweiz
se sont inscrits le 24 novembre 2020 à 12:50

¡Marieposa!
Alternative popSchweiz
Prochains dans le monde
se sont inscrits il y a 15 heures

Mystery Plays
New WaveItalien
se sont inscrits le 24 avril 2025 à 14:13

Biased
Metal coreDeutschland
À LA UNE
Da alle aus unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen kommen, war es anfangs sehr schwierig einen gemeinsamen musikalischen Nenner zu finden.
So ist es auch nicht besonders verwunderlich, das die Musik der Jungs schwer einzustufen ist. Am einfachsten erklärt man sie wohl als "Punkrock" , der meist spaßigen Art mit diversen Einflüssen von Mozart bis Slayer.
Fake veröffentlichte im Dezember 2002 ihr erstes Studioalbum (Sinfonie in Feinripp), welches reißenden Absatz auf ihren zahlreichen Konzerten findet.
Bis Ende Oktober spielten die Faker über 50 Gigs noch mit ihrem zweiten Gitarristen, der die Band aber aus beruflichen Gründen verließ. Von da an machten sie zu dritt weiter.
Dank der vielen Auftritte, der zunehmenden Zeitungs- und Medienpräsenz erarbeiteten sich die Faker einen guten Ruf als Liveband, weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus.
Live überzeugen die Drei nicht nur durch ihre Bühnenpräsenz, gelegentliche Auftritte in Feinripp, Löwenzahnkostümen, russische Paradeuniformen oder Horrormasken, sondern auch mit diversen anderen spontanen Aktionen. Die große Spielfreude und das sympathische Auftreten runden das Gesamtbild der Band ab.
Seit November 2001 besteht ein aktiver Fanclub. Die Internetseite (www.soundoffake.de) wurde im März 2002 ins Netz gestellt und ist aufgrund ihrer Aktualität gut besucht.
Fake ist für jeden Spaß, aber auch für fast jeden Auftritt zu haben!
