BANDSUCHE
WORLD
3LIVE SPIELEN!
2KONZERT BUCHEN
1ANMELDEN
REVIEWS
Home  >  Shows  >  Termine  >  Reviews
NEUSTE MEDIADATEIEN
  • VIDEO
  • AUDIO
  • BILD
28/11/2024 16:40:47

Love N' Burn

17/09/2024 11:00:08

Särmä







AKTUELLE KONZERTE
Land

Stadt

    DIE NÄCHSTEN BANDS ON STAGE
    angemeldet am 09 Juli 2021 um 14:26 Uhr

    Sailors in the desert

    Pop Rock
    Svizzera
    angemeldet am 01 Dezember 2020 um 01:42 Uhr

    Kadeus

    Electronic
    Svizzera
    angemeldet am 24 November 2020 um 12:50 Uhr

    ¡Marieposa!

    Alternative pop
    Svizzera
    Die Bands, die als nächstes auf der Bühne stehen werden – weltweit
    angemeldet am 28 November 2024 um 16:32 Uhr

    Love N' Burn

    Acoustic Rock
    Polonia
    angemeldet am 27 November 2024 um 16:51 Uhr

    ByDs

    Electronic rock
    Germania
    REVIEWS

    Zürich - besser als erwartet

    Kein Zuschauerrekord, aber viele Interessierte und Begeisterungsfähige



    Übersichtlich geht es im Zuschauerrund los, als das Grunge-Trio RADIUM in die Saiten haut. Authentisch, aber sicherlich noch nicht ganz reif für die größeren Bühnen - 16 Votes.
    Viel tighten Metal bringen dann D.R.E.A.M. auf die Bühne und der Drummer hat eine extrem auffällige Spielweise. Cool, aber auch nur 23 Stimmen.
    Der Fünfer Namens CHRONICLES OF SEEKERS kommt da mit seinen Metalriffs schon besser an und punktet mit ausgewogenem Songwriting. Starke 33 Stimmen, allerdings die Zeit etwas überzogen.
    Stilwechsel mit ROYAL RIOT - obwohl der Name evtl. ähnliches Genre, wie bisher vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Trio um funkig und soulige Popnummern mit traumhafter Stimme. Extrem überzeugend. 42 Votes.
    Das Quintett DELIRIOUS MOB CREW hat an diesem Abend als eizige Band gecheckt, worum es geht und auch einen guten Schwung Leute gebracht. Wettbewerbserfahren wie sie sind, liefern sie auch eine klasse, energiegeladene  Bühnenschow mit Indie Rock Perlen ab, die teils sogar manchmal den 80er Wave Sound durchblitzen lassen. Noch etwas Feinschliff in Songstruktur und Arrangement und das wird ganz groß. gute Kandidaten für unseren Artistpool. 37 Stimmen.
    Female Fronted Pop Rock von TREE. Sehr erfahren, sehr charmant. Kann Pop, kann Rock und groovt. 29 Votes
    Der Abschluss wird dann nochmal sehr überraschend. Die junge Band hört auf den Namen QUINTESSENZ, obwohl eigentlich nur zu viert... doch das ändert sich bei der Zugabe, als dder Song auf einmal einen spontanen Gastmusiker erfährt. Der Royal Riot Fronter setzt sich spontan hinter das verlassene Schlagzeug, nachdem dieser Mann mit dem Saxophon in der Front beschäftigt ist. Tolle Ausklang für einen musikalisch hochwertigen Abend und mit 35 Stimmen holen sie noch den letzten Stockerlplatz.