ПОИСК ГРУПП
WORLD
3ТВОЙ ГИГ НА СЦЕНЕ!
2Встреча и Подтверждение даты концерта
1Подать заявку на участие
ИНФОРМАЦИЯ О КОНЦЕРТЕ
ГЛАВНАЯ  >  КОНЦЕРТЫ  >  КОНЦЕРТЫ В МИРЕ  >  Информация о концерте
Последние Медиа файлы
  • ВИДЕО
  • АУДИО
  • ФОТО
24/02/2025 16:35:17

Thalia

11/02/2025 14:43:52

KYÖKU







Предстоящие концерты
страна

Город

    Ближайшие выступления на сцене
    Заявка подана 23 верасня 2021 в 17:55

    STRUGA

    Progressive Metal
    Беларусь
    Заявка подана 15 чэрвеня 2021 в 13:52

    Сафиа

    R&B
    Беларусь
    Заявка подана 12 красавіка 2021 в 11:29

    Парк Скульптур

    Jazz Rock
    Беларусь
    Ближайшие международные выступления
    Заявка подана 24 красавіка 2025 в 14:13

    Biased

    Metal core
    Германия
    Заявка подана 17 красавіка 2025 в 03:00

    Witchkiller

    Metal
    Канада
    1st step номер10 - сб, 25 люты 2017
    Телефон030 61654455

    Электронная почта

    Информация:info@bi-nuu.de
    Bi NuuIm U-Bahnhof Schlesisches Tor, Berlin Посмотреть карту
    Группа   Музыкальный жанр ВИДЕО аудио голосов
    1 POGATIV Rock 43
    2 ABC no D Pop Rock Alternative 38
    3 JOSH&NASH Hip Hop 35
    4 Katinka Lioness Other... 30
    5 Disaster Post Grunge 20
    6 hinsetzen Pause Other... 19
    7 aMaRo Acoustic Rock 16
    MEDIA
    Wieder ging es im schönen Bi Nuu Berlin um den Einzug ins Semifinale - und somit um die begerhten Auftritte im legendären SO36... Publikum und technische Jury hatten zu entscheiden, welche vier Bands den Einzug ins Emergenza Semifinale schaffen - oder sollten es gar fünf Semifinalisten werden...?

    AMARO eröffnete als Solo-Künstler mit Acoustic-Gitarre den Abend. Einfühlsam und mit zerbrechlicher Stimme spielte er Blues und stimmungsmäßig recht düstere Singer-Songwriter-Songs.

    Es folgten drei schlumpige Potsdamer: DISASTER. Hier gab es Grunge, Garage und Punk mit deutschsprachigen Texten auf die Ohren. Sie groovten und das krachte!

    Die sympathischen JOSH&NASH rappten mit perfektem Flow und guten Beats. Die beiden erzählten in ihren Texten von Problemen, Ärger und Freude – eben vom Leben. Cool!

    ABC NO D war die mit Abstand jüngste Band des Abends. Die drei Jungs rockten! Schon letzte Saison ins Finale eingerückt, zeigten sie heute nochmal eine deutliche Steigerung. Alternative Rock mit fetter Gitarre und drei singenden Musikern. Fett!

    KATINKA LIONESS verzauberte mit zuckersüßer Stimme und viel Gefühl. Eine tolle Solo-Performance mit Acoustic-Gitarre! Danke!

    Viel Energie wurde nun freigegeben bei der Band POGATIV. Die fünf Jungs hatten innerhalb weniger Tage eine gute Fan-Crowd organisiert. In gut gemachten Alternative Rock Songs wurde auf Deutsch gesungen und abgegangen.

    Fuunnnnkyyyy! HINSETZEN PAUSE groovten als letzte Band im Wettbewerb dieses Abends. Eine kreative Mischung aus funky Basslines, knackigen Drums, Gitarren sowie Saxophon – dazu noch eine soulige Sängerin mit toller Stimme und MC Mario mit einem einwandfreien Flow.

    Special Guest THE POETS heizten mit ihrem rauen Alternative Rock nochmal ein – sie hatten diesen Gig im Rahmen unserer Best Promoter Aktion in Hamburg gewonnen. Danke!

    In der Zwischenzeit wurden die letzten Votings per Handy eingegeben und die Spannung für die Siegehrung stieg...
    Im Semifinale stehen:
    1. POGATIV (43 Zuschauertimmen)
    2. ABC NO D (38)
    3. JOSH & NASH (35)
    4. KATINKA LIONESS (30)


    Technischer Sieger und somit automatisch mit im Semifinale: HINSETZEN PAUSE!

    Herzlichen Glückwunsch an die Semifinalisten und vielen Dank an alle teilnehmenden Bands!
    Wir sehen uns im April/Mai im SO36!

    Ein großes Dankeschön auch an das Bi Nuu, die Crew und an das fantastische Publikum!

    Alle Ergebnisse HIER. Fotos HIER bei Facebook.

    Sieger nach technischen Kriterien: HEJSU!
    In der Jury saßen: Sebsatian Schwebke - Musikmanager, Veranstalter (schwebi.com)  und Sebastian Haase - Veranstalter, Musikmanager (Random Noize).
    Hier ihre Punktevergabe in der Summe:
    Jury Summe jeweils max. 20 Punkte (10 pro Juror)
    Bandname Song Qualität Gesang Spiel-Technik Show Gesamt - eindruck Summe
    Jury
    Platz
    Amaro
    Acoustic Rock
    9 8 9 6 8 40
    Disaster
    Post Grunge
    11 9 10 10 12 52
    Josh & Nash
    Hip Hop
    13 12 11 10 13 59
    ABC No D
    Pop Rock Alternative
    12 11 13 12 13 61
    Katinka Lioness
    Acoustic
    11 12 10 10 12 55
    Pogativ
    Rock
    11 11 13 12 12 59
    hinsetzen.Pause
    Rock
    12 14 13 12 13 64 1.

    1. Song Qualität Songwriting, Arrangement
    2. Gesang / Stimme Qualität, Eigenständigkeit, evtl. auch engl. Aussprache. Bei Rap auch Reim und Flow.
    3. Spieltechnik technical Skills, instrumentale Beherrschung, Zusammenspiel, Solis
    4. Show Bühnenperformance, Ansagen, Interaktion mit dem Publikum, (Bühnenkleidung - kann evtl. auch in 5. einfließen)
    5. Gesamteindruck Charisma, Authentizität, Innovation, Eigenständigkeit, Potential


    Habt ihr auch eine Band und wollt bei Emergenza mit auf der Bühne stehen - hier anmelden!

    Warst du als Besucher auf unserem Konzert und willst uns ein Feedback geben? - hier entlang ... DANKE!

    Matthias Priller