ПОИСК ГРУПП
WORLD
Последнее обновление:

01 студзеня 2004

SUDACA POWER
участники группы
3ТВОЙ ГИГ НА СЦЕНЕ!
2Встреча и Подтверждение даты концерта
1Подать заявку на участие
Последние Медиа файлы
  • ВИДЕО
  • АУДИО
  • ФОТО
24/02/2025 16:35:17

Thalia

11/02/2025 14:43:52

KYÖKU







Предстоящие концерты
страна

Город

    Ближайшие выступления на сцене
    Заявка подана 23 верасня 2021 в 17:55

    STRUGA

    Progressive Metal
    Беларусь
    Заявка подана 15 чэрвеня 2021 в 13:52

    Сафиа

    R&B
    Беларусь
    Заявка подана 12 красавіка 2021 в 11:29

    Парк Скульптур

    Jazz Rock
    Беларусь
    Ближайшие международные выступления
    Заявка подана 21 часа(ов) назад

    Mystery Plays

    New Wave
    Италия
    Заявка подана 24 красавіка 2025 в 14:13

    Biased

    Metal core
    Германия
    Популярные новости
    SUDACAPOWER Uruguay | Argentinien | Venezuela
    GLOBAL PARTY MUSIC | Funk Rock Blues Hip Hop New Latin

    Sudacapower ist eine Berliner Band, doch ihre Wurzeln liegen in Südamerika.

    „Sudaca“ ist eigentlich kein schöner Begriff. „Sudacas“ (SUDAmeriCAnos) sind für die Spanier die „Kanaken“ Südamerikas. Doch die Sudacas dieser Band haben Power ... genug Power, um sich mit ganz eigenem Selbstverständnis und fordernden Texten als Sudacas in die erste Reihe zu stellen.

    Wen die Musik von Sudacapower an Manu Chao erinnert, der liegt nicht so ganz falsch, denn auch hier ist die Verbindung von Statement und Party zum Programm geworden. Ihre spanischsprachige Musik zeugt nicht nur von politischem Engagement sondern ist vor allem eines ... mitreißend !!!

    Um das zu transportieren, was ihnen am Herzen liegt, bedienen sie sich in ihrer Musik frei aus Funk, Rock, Blues und Hip Hop. Es wird gesampelt und gerapped, die Gitarrensoli verzahnen sich mit einem straighten Latinfeeling.


    Die fünf Musiker leben mittlerweile alle in Berlin, doch kommen sie aus unterschiedlichen Ländern Südamerikas:

    Sebastian Hudert an der Gitarre und Martin von Rüden am Bass aus Buenos Aires, Argentinien / Deutschland.

    Nacho Delgado der Sänger, Gitarrist und Verantwortliche für Komposition und Technik aus Montevideo, Uruguay.

    Jose Antonio Mendez an der Percussion aus Caracas, Venezuela und
    Sascha Otto am Schlagzeug aus Berlin.


    Sudacapower ist regelmäßiger Gast der Parties des La Regla – Kollektivs und hat jetzt schon fast einen Kultstatus in der spanisch-lateinamerikanischen Szene Berlins.
    In diesem Jahr begeisterte Sudaca Power u.a. bei folgenden Gigs:
    - Fete de la musique, Quasimodo (Berlin)
    - Karneval der Kulturen (Berlin)
    - MTC, Köln
    Jose Delengo    01 студзеня 2004 12:00